Marketing-Club Niederbayern e.V. Marketing-Club Niederbayern e.V.

Newsbericht 2013/10.2

Mit einer rund 15-köpfigen Delegation war der Marketing-Club Niederbayern am Mittwochabend in der Ballsporthalle zu Gast beim Europapokalspiel der Roten Raben gegen ZOK Jedinstvo Brcko. Der MCN folgte einer Einladung von Rote Raben-Geschäftsführer André Wehnert, der sich sehr freute über den prominenten Besuch mit Präsident Rüdiger Westphal an der Spitze.

 

Dieser zeigte sich sehr angetan von dem sportlichen Niveau beim 3:1-Sieg der Vilsbiburgerinnen gegen das Team aus Bosnien und Herzegowina und auch vom Ambiente in der Arena. “Das war richtig spannend und hat uns gut gefallen. Wir haben enorm mitgefiebert und waren froh, dass die Roten Raben das Spiel letztlich erfolgreich gestalten konnten”, so Rüdiger Westphal.

 

Der Marketing-Club Niederbayern e.V. ist der Berufsverband der im Marketing tätigen Fach- und Führungskräfte. Er nimmt die allgemeinen, aus der beruflichen oder unternehmerischen Tätigkeit erwachsenden ideellen und wirtschaftlichen Interessen der im Marketing tätigen Personen wahr.