24.11.2018

Jahresabschlussfeier des Marketingclubs

Am 24. November fand die Jahresabschlussfeier des Marketingclubs im attraktiven Ambiente des Zollhauses statt. Bei gutem Essen, feinen Getränken sowie Naschereien von Brandt gab es viel Gelegenheit zum Networking.
Der Präsident Jörn Rambach überraschte die Gäste mit einer launigen Geschichte unseres Ehrenpräsidenten Alfred Ebersberger, der 2008 mit einer Email zahlreiche Clubmitglieder in den April geschickt hatte.

Unsere Mitglieder Jürgen Westphal, 15 Jahre, und Thomas Bauer, 10 Jahre, wurden für ihre MCN Jubiläums-Zugehörigkeit geehrt und da durfte als kleines Geschenk das Landshuter Buchskranzl nicht fehlen. Gedankt wurde auch unserer neuen Geschäftsstellenleiterin Nicole Bolz, die sich seit Mai so schnell in ihre Aufgaben im Club eingearbeitet hat.

Und als kleines Highlight präsentierte der Vorstand noch seinen Mitgliedern die neue Homepage, die am 1. Dezember an den Start geht. Dazu wurde on Top druckfrisch das komplette Jahresprogramm 2019 vorgestellt.
Also alles in allem war der Jahresabschluss ein geselliger Clubabend.

Werden Sie Mitglied

Mitglied im MCN können natürliche Personen (persönliche Mitgliedschaften) sowie Firmen und Institutionen (Unternehmensmitgliedschaften) werden.