21. Februar 2019
JuMPs vor Ort: Die Marken-Erlebniswelt von MINI im Autohaus Hubauer

Diesmal sind die JuMPs zu Gast im Autohaus Hubauer. Hier tauchen wir in die sportlich-pfiffige Welt von MINI ein. Im Mittelpunkt steht das Touchpoint-Marketing. Wie erlebt die Zielgruppe – junge Erwachsene – die Marke? An welchen Stellen kommt sie mt ihr in Berührung? Die Junior Marketing Professionals erwartet ein Abend voller Überraschungen in exklusivem Kreis.

> weitere Informationen
11. März 2019
Dermasence – eine Erfolgsgeschichte, die unter die Haut geht.

Wie es die Hautpflegemarke in einem vergleichenden und durch starke Konkurrenz geprägten Markt schafft, seine Nische zu finden und durch kontinuierliche Marketingarbeit die Marke zu einer der wichtigsten Marken im Segment der Apotheken-Kosmetik aufzubauen.

> weitere Informationen
2. April 2019
JuMP Meetup mit Sprecherwahl

Treffen, sich austauschen, netzwerken – das steht bei den Meetups der Junior Marketing Professionals im Mittelpunkt. Diesmal wählen die Mitglieder die neue Sprecher-Riege, die die JuMPs u.a. auch im Vorstand des MC Niederbayern vertreten wird.

> weitere Informationen

Weitere Veranstaltungen

21. Februar 2019

JuMPs vor Ort: Die Marken-Erlebniswelt von MINI im Autohaus Hubauer

Diesmal sind die JuMPs zu Gast im Autohaus Hubauer. Hier tauchen wir in die sportlich-pfiffige Welt von MINI ein. Im Mittelpunkt steht das Touchpoint-Marketing. Wie erlebt die Zielgruppe – junge Erwachsene – die Marke? An welchen Stellen kommt sie mt ihr in Berührung? Die Junior Marketing Professionals erwartet ein Abend voller Überraschungen in exklusivem Kreis.

11. März 2019

Dermasence – eine Erfolgsgeschichte, die unter die Haut geht.

Wie es die Hautpflegemarke in einem vergleichenden und durch starke Konkurrenz geprägten Markt schafft, seine Nische zu finden und durch kontinuierliche Marketingarbeit die Marke zu einer der wichtigsten Marken im Segment der Apotheken-Kosmetik aufzubauen.

2. April 2019

JuMP Meetup mit Sprecherwahl

Treffen, sich austauschen, netzwerken – das steht bei den Meetups der Junior Marketing Professionals im Mittelpunkt. Diesmal wählen die Mitglieder die neue Sprecher-Riege, die die JuMPs u.a. auch im Vorstand des MC Niederbayern vertreten wird.

8. April 2019

Marketing vor Ort bei Haas Fertigbau in Falkenberg

Holz ist ein überlegener Baustoff, seine statischen Eigenschaften hervorragend. Es ist Co2 neutral und langlebig. Ein nachwachsender Rohstoff, von Haus aus dämmend und warm. Maximale Energieeffizienz zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Dazu ein gesundes Raumklima.

13. Mai 2019

Mitgliederversammlung Marketingclub Niederbayern

Unsere schriftliche Einladung werden Sie frühzeitig erhalten.
Ihr Marketingclub freut sich über ein zahlreiches Erscheinen.

3. Juni 2019

Wir behaupten: Des Mitarbeiters höchstes Gut ist die Freizeit

Wir behaupten: Des Mitarbeiters höchstes Gut ist die Freizeit

Aussagen wie „der Arbeitsmarkt ist leer“ nerven mich. Die Arbeitgeber müssen endlich umdenken Denn wir behaupten: Des Mitarbeiters höchstes Gut ist die Freizeit

galerie_rueckblick-3
galerie_rueckblick-7
Reimer3 Kopie Kopie
13

Werden Sie Mitglied

Mitglied im MCN können natürliche Personen (persönliche Mitgliedschaften) sowie Firmen und Institutionen (Unternehmensmitgliedschaften) werden.