03.08.2022

Philosoph Dr. Markus Reimer spendet 4000,00 € für neues Tafel-Kühlfahrzeug

Die Landshuter Tafel benötigt zur Versorgung seiner Kunden dringend ein neues Kühlfahrzeug. Jetzt kommt eine großzügige Spende dazu. Von Markus Reimer aus Bernried. Der Marketingclub Niederbayern lädt jedes Jahr zu einem großen Empfang ein. Dieser Einladung sind bisher so bekannte Redner wir Dr. Theo Waigel, Verena Bentele oder der emeritierte Abtprimas der Benediktinischen Konföderation Notker Wolf gefolgt. In diesem Jahr war der Speaker Dr. Markus Reimer. Ein energiegeladener Redner mit einem mitreißenden Vortrag zum Thema „Wa(h)re Innovation“. Markus Reimer im Bernlochner zu erleben war ein reiner Genuss. Die Kombination aus Humor, Dialekt und Philosophie, gepaart mit sozialer Verantwortung fordert auf, etwas gründlicher hinter die eigenen Kulissen zu schauen. Markus Reimer möchte nicht, dass wir alle immer zwischen Geben und Nehmen abwägen. Und deswegen will er mit gutem Beispiel vorangehen. Aus diesem Grund verzichtet der renommierte Redner auf sein Honorar und spendet diesen Betrag für das neue Kühlfahrzeug der Landshuter Tafel.

Werden Sie Mitglied

Mitglied im MCN können natürliche Personen (persönliche Mitgliedschaften) sowie Firmen und Institutionen (Unternehmensmitgliedschaften) werden.