17.04.2023 Vorschau

Employer Branding

Termin:Montag, 17. April 2023
Uhrzeit:19:00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr
Ort:Hochschule Landshut
Neue Mensa
Lurzenhof 1
84036 Landshut

Der Fachkräftemangel ist nicht neu, wohl aber seine Brisanz. Herkömmliche Strategien der Mitarbeiter-Rekrutierung funktionieren immer weniger. Wie sehen also die neuen Wege aus? Und wo liegen möglicherweise auch ihre Grenzen?
Unser Referent Prof.Dr. Michael Bürker ist Professor für Marketing, Kommunikation und Marktforschung an der Hochschule Landshut und Senior Advisor der Münchner Kommunikations- und Medienberatungsagentur SCRIPT Consult. Seit über 25 Jahren berät und begleitet er Unternehmen und Organisationen in allen Fragen der internen und externen Kommunikation.

>  zur Anmeldung

Werden Sie Mitglied

Mitglied im MCN können natürliche Personen (persönliche Mitgliedschaften) sowie Firmen und Institutionen (Unternehmensmitgliedschaften) werden.