12.06.2023 Vorschau

From Change to Chance – agile Organisationsentwicklung & New Work

Termin:Montag, 12. Juni 2023
Uhrzeit:19:00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr
Ort:ADITO Software GmbH, Konrad-Zuse-Str. 4, 84144 Geisenhausen

Die Dynamik, mit der sich der Markt heute verändert, zwingt Unternehmen flexibel zu reagieren und noch stärker kunden- und mitarbeiterzentriert zu agieren. Ohne das richtige Mindset und eine Transformation kann dies allerdings nicht funktionieren: wir sprechen darüber, wie der Wechsel zu crossfunktionalen und selbstorganisierten agilen Organisationsstrukturen und moderner New Work Kultur funktionieren kann und welche Erfahrungen mit z.B. der 4 Tages Woche und der themenbasierten Zusammenarbeit gemacht wurden. Tobias Mirwald ist seit 2007 bei ADITO und gehört seit 2015 zur Geschäftsführung.

>  zur Anmeldung

Werden Sie Mitglied

Mitglied im MCN können natürliche Personen (persönliche Mitgliedschaften) sowie Firmen und Institutionen (Unternehmensmitgliedschaften) werden.