19.11.2018 Rückblick

Impressionen JuMP Veranstaltungen 2018

Termin:Montag, 19. November 2018
Uhrzeit: Uhr
Ort:Schloss Schönbrunn,
Schönbrunn 1,
84036 Landshut

Auch 2018 hat das JuMP-Sprecherinnenteam wieder ein buntes Programm für seine jungen Mitglieder zusammengestellt. Zu den Highlights zählten u.a. der Workshop mit Führungskräfte-Coach Stefan Antholzer zum Thema „Berufliche Ziele setzen und erreichen“ gleich zu Beginn des Jahres, gefolgt vom JuMP Day zum Thema „Sport-Marketing“. Hierfür konnten die JuMPs den Geschäftsführer des FitPlus Fitnessstudios gewinnen, der seine Räumlichkeiten zu diesem Zweck zur Verfügung stellte und den JuMPs einen überaus sportlichen Einblick in die Marketingaktivitäten des Unternehmens gewährte. Mit an Bord war das Orga-Team des größten Laufevents der Region, Landshut läuft!, das vom Lions Club Landshut ausgerichtet wird. Und dann stand NATÜRLICH die Nationale JuMP Tagung (NJT) im Sommer in München ins Haus. Gemeinsam mit den JuMPs des Marketingclubs München haben wir dieses bundesweite und größte JuMP-Event des Jahres auf die Beine gestellt, an dem wieder rund 200 JuMPs aus der gesamten Republik teilgenommen haben.
Daneben gab es auch wieder viel Spaß bei den Meetups, die stets in lockerer Atmosphäre stattfinden und bei denen auch neue Gesichter und an einer JuMP-Mitgliedschaft Interessierte immer herzlich willkommen sind. Beim Sommer Social Event war der Spaß-Faktor besonders groß: Es ging in den Hochseilgarten. Eine tolle Gelegenheit für die Mitglieder, sich auch mal ganz privat kennenzulernen.

Werden Sie Mitglied

Mitglied im MCN können natürliche Personen (persönliche Mitgliedschaften) sowie Firmen und Institutionen (Unternehmensmitgliedschaften) werden.