Influencermarketing – Die Macht der Meinungsmacher nutzen
Influencermarketing ist eine effektive Strategie zur Steigerung der Markensichtbarkeit und zur authentischen Zielgruppenansprache.
Doch wie funktioniert Influencermarketing? Und wie finden Sie den idealen Meinungsmacher?
In unserer Veranstaltung erhalten Sie Antworten auf diese Fragen. Die rennomierte Agentur Nayoki betreut mit über 100 Experten führende Marken wie Unilever, BMW, Philip Morris und WMF und gründete 2017 „addfame“, eine spezialisierte Tochtergesellschaft. An diesem Abend tauchen wir in die Welt des Influencermarketings ein, gewähren Einblicke in bewährte Methoden und die zahlreichen Vorteile dieser Strategie sowie erfolgreiche Fallstudien. Dank „addfame“ ist Nayoki bestens gerüstet, um flexibel auf Trends in der digitalen Medienlandschaft zu reagieren.
Mitglied im MCN können natürliche Personen (persönliche Mitgliedschaften) sowie Firmen und Institutionen (Unternehmensmitgliedschaften) werden.