21.02.2019 Vorschau

JuMPs vor Ort: Die Marken-Erlebniswelt von MINI im Autohaus Hubauer

Termin:Donnerstag, 21. Februar 2019
Uhrzeit:18:30 Uhr
Ort:Autohaus Hubauer
Ingolstädter Str. 19
84030 Landshut

Es wird bunt, es wird hip, es wird very British: Bei JuMPs vor Ort geht es diesmal ins Autohaus Hubauer nach Altdorf. Dort tauchen wir in die sportlich-pfiffige Welt von MINI ein. Im Mittelpunkt steht das Touchpoint-Marketing: Wie erleben junge Leute die Marke? Wo und wie erreicht sie uns? Was wissen wir überhaupt über MINI – und wer ist die Zielgruppe? Ein spannender Austausch über Awareness und Markenführung erwartet die Teilnehmer. Exklusiv für uns öffnet das Autohaus Hubauer – das eindeutig zu den innovativsten in der gesamten Region zählt – zudem seine top-moderne Event-Küche, wo ein Sternekoch eigens für uns ein Flying Dinner zaubern wird.

ACHTUNG:
Das Event findet erst bei einer Teilnehmerzahl von 15 statt!!!

ANMELDUNG:
Bitte meldet Euch bis zum 14. Februar 2019 verbindlich per Mail an: info@mc-niederbayern.de

 

Werden Sie Mitglied

Mitglied im MCN können natürliche Personen (persönliche Mitgliedschaften) sowie Firmen und Institutionen (Unternehmensmitgliedschaften) werden.