19.02.2020 Rückblick

Kamingespräch mit Hans Rampf - alles außer Langeweile

Termin:Mittwoch, 19. Februar 2020
Uhrzeit:19:00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr
Ort:Literaturcafé im Röcklturm
Isarpromenade 2
84028 Landshut

Zahlreiche Mitglieder nutzten die Gelegenheit, in einem von Clubpräsident Herrn Wachter geführtem Gespräch mit dem Alt-Ob mehr aus dessen abwechslungsreichem Leben zu erfahren. Gekonnt und mit zahlreichen Anekdoten versehen spannte Herr Rampf den Bogen von seiner frühen Jugend in der Dorfgemeinschaft über die Ausbildungen zum Bäcker, Koch und Einzelhandelskaufmann und Betriebsratstätigkeit bis hin zu seiner Karriere als Inhaber zahlreicher McDonalds Restaurants und schließlich als Bürgermeister der Stadt Landshut. Anschließend wurde bei einer deftigen Brotzeit noch bis in den späten Abend zusammen gesessen. Herzlichen Dank an Herrn Rampf für seine Zeit und die spannenden Einblicke!

Werden Sie Mitglied

Mitglied im MCN können natürliche Personen (persönliche Mitgliedschaften) sowie Firmen und Institutionen (Unternehmensmitgliedschaften) werden.