14.06.2021 Rückblick

Kamingespräch mit Michael Luger, Wirtschaftsreferent der Stadt Landshut

Termin:Montag, 14. Juni 2021
Uhrzeit:19:00 Uhr, Einlass ab 18:45 Uhr
Ort:

Was lange währt wird endlich (sehr) gut!

Nachdem das Kamingespräch pandemiebedingt um knapp ein Jahr verschoben werden musste, konnte Herr Luger sich und sein neu geschaffenes Amt für Wirschaft, Marketing und Tourismus am 14.Juni „in echt“ und nicht nur online vorstellen. Nach einem mehr als turbulenten Jahr hatte Herr Luger den versammelten Mitgliedern seine  Pläne und Ideen für den Wirtschaftsstandort Landshut unterbreitet – vom „Einkaufscentrum Innenstadt“ über das Gründerzentrum bis hin zu neu geschaffenem Aufgabenbereich eines Citymanagers – und auch die ein oder andere Anekdote aus dem Arbeitsalltag durfte nicht fehlen.

Neben dem sehr interessanten Gespräch mit dem Vorsitzenden Jürgen Wachter haben unsere Mitglieder bei diesem ersten Treffen seit über einem Jahr auch begeistert die Chance auf Gespräche von Angesicht zu Angesicht genutzt und waren sich einig, dass trotz aller Professionalität der vergangenen Onlinevorträge das menschliche Miteinander so schnell nicht zu ersetzen ist.

 

 

 

Werden Sie Mitglied

Mitglied im MCN können natürliche Personen (persönliche Mitgliedschaften) sowie Firmen und Institutionen (Unternehmensmitgliedschaften) werden.