09.05.2022 Rückblick

Maiempfang

Termin:Montag, 09. Mai 2022
Uhrzeit:19:00 Uhr, Einlass ab 18:45 Uhr
Ort:Stadtsäle Bernlochner
Ländtorpl. 2
84028 Landshut

Ein Neujahrsempfang im Mai? Nicht nur möglich und „innovativ“, sondern auch überaus gelungen: Ein energiegeladener Redner mit einem mitreißendem Vortrag zum Thema „Wa(h)re Innovation“, ein Vorstandsteam, das gut gelaunt durch den Abend führte, ein köstliches Büffett und endlich wieder Zeit, sich mit Persönlicheiten aus Politik und Wirtschaft oder auch den länger nicht mehr gesehenen Bekannten und Freunden auszutauschen.

Nicht „üblich“ war allerdings nicht nur das Datum, sondern auch das Angebot unseres Referenten, Herrn Reimer, zugunsten einer wohltätigen Organisation auf sein Honorar zu verzichten. Unseres diesjährigen Sponsor, die Kanzlei Güleç – Schreiber – Reidl, schloss sich mit einer Spendenaktion an: im Foyer verbreiteten Grünpflanzen, die am Ende des Abends gegen eine Spende mitgenommen werden konnten, schon zu Beginn des Abends Frühlingslaune.

So konnten sich nicht nur Mitglieder und Gäste über einen stimmigen Abend freuen, sondern auch „Die Tafel Landshut“ über einen hohen Betrag für ihre Arbeit.

Werden Sie Mitglied

Mitglied im MCN können natürliche Personen (persönliche Mitgliedschaften) sowie Firmen und Institutionen (Unternehmensmitgliedschaften) werden.