19.11.2018 Rückblick

Marketing Intern – Es gibt ja keine Zinsen mehr – Na Und?

Termin:Montag, 19. November 2018
Uhrzeit:19:00 Uhr
Ort:Schloss Schönbrunn, Schönbrunn 1, 84036 Landshut

Marketing Intern im November mit dem spannenden Thema:
Es gibt ja keine Zinsen mehr. Na und? Unsere Clubmitglieder haben diese von der Teilnehmerzahl begrenzte Veranstaltung in Schönbrunn wieder gerne angenommen. Clubmitglied Markus Wahle hatte in seinem Vortrag unter anderem einen tiefen Einblick in die Mechanismen der Finanzbranche gegeben und aufgezeigt, wie man durch profundes Finanzwissen seine eigenen, klugen Finanzentscheidungen treffen kann. Von Markus Wahle, der begeisterter Finanzcoach, Honorar Finanzplaner, Vermögensnachfolge- planer, Podcaster und Vortragsredner ist haben wir einige Learnings und nicht nur geistige Brandstiftung zu Renten und Baustelle Lebensversicherung mitnehmen können. Zu den Lehren zählten u.a. stärkeres Kundenwissen aufbauen, so wie es in den USA vorgelebt wird, und bei der eigenen Finanzanlage Disziplin und Ruhe und keine Emotion walten lassen. Und als Anleger sollte man darauf achten, dass eine breite Streuung Sicherheit bringt. Die Einblicke von Markus Wahl in die Finanzwelt waren so spannend, dass die Zeiten für Vortrag und Fragen überzogen wurden. Der Abend endete noch mit dem passenden Einstein Zitat: „Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“

Werden Sie Mitglied

Mitglied im MCN können natürliche Personen (persönliche Mitgliedschaften) sowie Firmen und Institutionen (Unternehmensmitgliedschaften) werden.