08.11.2021 Vorschau

Marketing vor Ort im Kloster Furth

Termin:Montag, 08. November 2021
Uhrzeit:18:30 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr
Ort:Kloster Furth, Seminar- und Schulungszentrum, Am Klosterberg 1, 84095 Furth

Eingebettet zwischen Landshut und dem Tor zur Hallertau befindet sich das Seminar- und Schulungszentrum Kloster Furth. Das Maristenkloster Furth wurde 1915 gegründet und im Jahr 2015 im Auftrag der Gemeinde Furth erworben. Heute ist das Kloster mit insgesamt 7 moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume mit einer Fläche von ca. 500m² für bis zu 200 Personen sowie 38 Zimmer und der grünen „Seminarraum“ Schaukräutergarten für Veranstaltungen aller Art bestens eingerichtet.

Nach einem Glühweinempfang wird für uns eine Führung durch das modernisierte Gästehaus „Alte Schule“ und dem Tagungszentrum „Alte Druckerei“ organisiert. Anschließend können wir bei einem Rundgang die neue Klosterdestillerie St. Joseph kennenlernen und einige der dort produzierten Produkte verkosten. Den Abend lassen wir gemütlich im Klosterbräustüberl bei einem kleinen Snack und selbstgebrautem Klosterbier ausklingen.

Diese Veranstaltungsreihe ist nur Mitgliedern zugänglich. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 30 Personen.

>  zur Anmeldung

Werden Sie Mitglied

Mitglied im MCN können natürliche Personen (persönliche Mitgliedschaften) sowie Firmen und Institutionen (Unternehmensmitgliedschaften) werden.