09.03.2020 Vorschau

Marketing vor Ort im Landshuter Brauhaus

Termin:Montag, 09. März 2020
Uhrzeit:18:00 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr
Ort:Landshuter Brauhaus
Pulverturmstrasse 6
84028 Landshut

Bereits seit über 525 Jahre werden hier Bierspezialitäten nach bester urbayerischer Tradition und nach dem Landshuter Reinheitsgebot von 1493 gebraut. Seit 2018 führt Familie Eller mit neuen Impulsen, frischen Ideen aber auch mit Feingefühl und Traditionsbewusstsein den Betrieb. So ist das Landshuter Brauhaus weiter ein inhabergeführtes, heimatlich orientiertes und traditionsbewusstes, zugleich aber modernes mittelständisches Unternehmen, das mit viel Engagement und Investitionen in Produktion und Markenauftritt die jahrhundertealte Bierkultur weiterlebt. Sympathisch und selbstbewusst und manchmal auch ein wenig frech!

>  zur Anmeldung

Werden Sie Mitglied

Mitglied im MCN können natürliche Personen (persönliche Mitgliedschaften) sowie Firmen und Institutionen (Unternehmensmitgliedschaften) werden.