13.09.2023 Rückblick

MvO Porschezentrum Landshut

Termin:Mittwoch, 13. September 2023
Uhrzeit: Uhr
Ort:Porschezentrum Landshut
Albert-Einstein-Straße 1, 84030 Ergolding

Unsere Marketing-vor-Ort-Veranstaltung im Porsche Zentrum Landshut war ein voller Erfolg. Vor einem begeisterten Publikum hielt der Geschäftsführer, Kevin Burns, einen Vortrag zum Thema E-Mobilität und das Marketing von Porsche.

Rund 80 Gäste erhielten faszinierende Einblicke in die Welt der Elektromobilität und die Marketingstrategien von Porsche.

Im Vortrag wurde die grundlegende Technologie und Infrastruktur der Elektromobilität erläutert sowie gezeigt, wie Porsche sich geschickt von einem Hersteller von Luxus-Rennwagen zu einem Anbieter von Luxus-Elektroautos durch Lifestyle-Marketing neu positioniert hat. Die Verschmelzung von Hightech und High-End-Lifestyle hat Porsche zu einem Vorreiter in der E-Mobilität gemacht.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die Erkenntnis, dass etwa 25% der Gäste bereits elektrische Autos fahren! Es ist beeindruckend zu sehen, wie die Begeisterung für die E-Mobilität immer mehr Menschen erfasst und wie Porsche mit seiner innovativen Herangehensweise maßgeblich dazu beiträgt.

Werden Sie Mitglied

Mitglied im MCN können natürliche Personen (persönliche Mitgliedschaften) sowie Firmen und Institutionen (Unternehmensmitgliedschaften) werden.