23.01.2023 Vorschau

Neujahrsempfang 2023 mit Dr. Theo Pham

Termin:Montag, 23. Januar 2023
Uhrzeit:19:00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr
Ort:Bernlochner Stadtsäle
Ländtorpl. 2, 84028 Landshut

Thema: Marketing 2023 –
Was sind die großen Trends?

Die Dominanz von TikTok ist die wichtigste Entwicklung im Marketing der letzten 10 Jahre: Videos sind wichtiger als Bilder und Algorithmen relevanter als Follower.
Was bedeutet das für uns als Marketer? Und wie wichtig sind Content Creation, Influencer Marketing und Personal Branding?

Und was kommt nach TikTok? Das Metaverse, Augmented Reality, Avatare und digitale Güter klingen zwar nach Zukunftsmusik, sind heute aber schon viel relevanter als die meisten denken.
In Dr. Theo Phams Vorträge stehen Inspiration, Information und Unterhaltung im Vordergrund. Auf eine sympathische und lockere Art, aber 100% mit dem Anspruch, alle Zuhörer mitzunehmen, vom Digitalskeptiker bis zum Digitalprofi!

Dr. Pham ist Experte für Social Media, E-Commerce, das Metaverse & NFTs. Dazu interessiert er sich vor allem für Trends der Generation Z, aus China & dem Silicon Valley. Er ist Gründer der Delta School, der Online Business School für digitales Marketing. Davor war er als Professor für E-Commerce und Online Marketing tätig.
Teo ist ein internationaler Keynotespeaker und trat bereits auf großen Konferenzen und Corporate Events in New York, Stockholm, Kopenhagen, Mailand und Berlin auf. Zu seinen Zuhörern zählen namhafte große Unternehmen im In – und Ausland. Täglich hostet er den „Trends“-Podcast, in dem er über die aktuellen digitalen Trends berichtet. Auf LinkedIn wurde er als „Top Voice“ als eine der wichtigsten Stimmen auf der Plattform ausgezeichnet.

Die Einladungen erhalten Sie zeitnah.

>  zur Anmeldung

Werden Sie Mitglied

Mitglied im MCN können natürliche Personen (persönliche Mitgliedschaften) sowie Firmen und Institutionen (Unternehmensmitgliedschaften) werden.