20.06.2022 Vorschau

Von der Socke zum Millionenumsatz

Termin:Montag, 20. Juni 2022
Uhrzeit:19:00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr
Ort:Salzstadel Landshut

Johannes Kliesch – Gründer von Snocks

Von einem, der immer schon selbständig sein wollte – oder von der Socke zum Millionenumsatz

Johannes Kliesch ist Mitgründer und Geschäftsführer des Mannheimer Lifestyle Startups SNOCKS. Gemeinsam mit seinem Cousin Felix hat er 2016 das E-Commerce Unternehmen ins Leben gerufen.

SNOCKS steht für Basics – für die Grundbekleidung im Alltag. Mittlerweile arbeiten Felix und Johannes mit 50 Mitarbeitern daran, SNOCKS als starke Lifestyle Brand am Markt zu etablieren.

Johannes nimmt uns auf seine Gründerreise mit. Mittlerweile arbeitet er auch als Speaker, um andere Unternehmen und Startups zu inspirieren und seine Learnings weiterzugeben.

Werden Sie Mitglied

Mitglied im MCN können natürliche Personen (persönliche Mitgliedschaften) sowie Firmen und Institutionen (Unternehmensmitgliedschaften) werden.